Weihnachtsbaumaktion 2016

Wie bereits in den vergangenen Jahren fand auch am vergangenen Wochenende unsere jährliche Weihnachtsbaumaktion statt. Insgesamt wurden ca. 130 ausgediente Weihnachtsbäume von der aktiven Mannschaft mit

Unterstützung der Jugendfeuerwehr eingesammelt und für eine kleine Spende fachgerecht entsorgt.

Bei gutem Wetter war die Weihnachtsbaumaktion auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

Die Spenden kommen der Löschgruppe für Ausrüstung und der Jugend zu Gute.

Wir danken auf diesem Weg für die große Resonanz aus der Bevölkerung und den Firmen aus Dieringhausen und Umgebung für ihre Unterstützung bei dieser Aktion.

Eins ganz besonderes Dankeschön gilt der Bäckerei Schneider, welche uns Brötchen und ein selbst gebackenes Feuerwehrauto spendierte.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wenn wir wieder Ihren ausgedienten Weihnachtsbaum einsammeln dürfen.